Heute hat meine Mama Geburtstag...

Ich hoffe sie schaut erst später hier vorbei!!!
Hab viel hin und her überlegt, was kann ich ihr bloß für eine Freude machen???
Es sollte nichts fertig gekauftes sein, also habe ich mich entschlossen ihr was schönes zu nähen!

Dabei ist diese tolle Tasche raus gekommen, ich hoffe nur ihr gefällt sie und das die Tasche oft ausgeführt wird!!!


Jede Seite hat ein anderes Muster!

 Tasche von innen!

Eine Blume musste natürlich auch her, die nach belieben abgemacht werden kann.

4 Kommentare:

  1. Ohh wow, also wenn die ihr nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Die ist ja spitze geworden. Ich wünschte, ich könnte so tolle Taschen nähen *schmacht*

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat sich sehr über die Tasche gefreut!!! Mal schauen wie oft diese nun ausgeführt wird!

      Das war meine erste Tasche die ich genäht habe, musste jedoch bis heute mit dem reinsetzen waren, nicht das das Geschenk vorher gesehen wird!

      LG Tanja

      Löschen
  2. Sieht super aus! Da freut sie sich bestimmt!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      ja sie hat sich sehr über die Tasche gefreut!!!

      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...