Meine 1. Verlosung

So nun ist es endlich soweit, in der letzten Woche haben sich seit Blogbeginn 100 Leser (jetzt schon etwas mehr) eingetragen!
Nun möchte ich natürlich auch mein Versprechen einhalten und eine Verlosung starten...

Das Bild dürft ihr mitnehmen!!!

Wie ihr sehen könnt, gibt es viele schöne Sachen zu gewinnen!!!




1.Platz
Notizbuch & großer Geldbeutel





2. Platz 
Notizbuch & kleiner Geldbeutel




3. Platz 
kleiner Geldbeutel & Schlüsselanhänger



 Jetzt fragt ihr euch bestimmt,was ihr tun könnt um in meinen Lostopf zu rutschen, ganz einfach ;-)

1. Los

möchtest du in meinen Lostopf, schreibe ein Kommentar unter diesem Post

2. Los
 
bist Du ein eingetragener Leser (egal ob Neu oder länger), 
schreibe ein zweiten Kommentar unter diesem Post

3. Los

nimmst du mein Bild mit & verlinkst es auf deinen Blog, schreibst ein dritten Kommentar unter diesem Post


Somit habt ihr die Möglichkeit dreimal in meinen Lostopf zu hüpfen.


Die Verlosung endet am 30.September.12 um 24:00 Uhr

°°°Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß°°°

 











188 Kommentare:

  1. habe zwar kein eigenen Blog würde mich aber freuen an der Verlosung teil zu nehmen;-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mache ich doch super gerne mit bei dieser tollen Verlosung.
    Nimm ich doch mal drei Lose.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Preise, da versuche ich natürlich auch mein Glück ;)
    LG Ricarda mit Emil (auch Juli ´11 geboren ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. UUUIIII da werde ich es gleich in angriff nehmen und mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  6. zweites mal in den Lostopf hüpfen und dioe Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  7. Und ein Drittes mal weil ich dich auf meiner Seite Verlinkt hab. Damit das dritte mal in den *Lostophüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    erstmal muss ich sagen, dass du einen tollen Blog hast. Deine Gewinne sehen alle so klasse aus!! Da mache ich doch gerne mit!

    1. Los: Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. 3. Los: Verlinkt -> http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Mach weiter so!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffiemaus

    AntwortenLöschen
  10. Soooo, dann ziehe ich mal ein Los :-)

    AntwortenLöschen
  11. ....verlinke dich und ziehe mir noch ein drittes Los :-)....

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  12. Schade ich bin ja die 101 te . Aber schöne Sachen gibt es bei dir . Klasse . LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesen tollen Preis möchte ich mal mein Glück versuchen...Anlauf nehmen und ein 1. mal ins Lostöpfchen hüpfen...

    AntwortenLöschen
  14. ...und weil das gerade sooo viel Spaß gemacht hat, nehme ich doch noch mal Anlauf und hüpfe noch ein zweites mal ins Lostöpfchen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dann ziehe ich mal ein Los.....
    Toller Blog und tolles Selbstgemachtes

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. verlinkt :) und ziehe mir noch Los Nr.3

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Und einmal reingehüpft! Ich habe zwar noch nie Glück gehabt bei sowas, aber wer nicht wagt der nciht gewinnt;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache beim Losziehen mit ((-;

    AntwortenLöschen
  19. Und da mir dein Blog gut gefällt, werde ich auch Leser und habe somit ein zweites Los. Danke!!

    AntwortenLöschen
  20. Da warst du aber fleißig, ich hüpfe mit den in Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. Und nochmal, weil ich schon länger Leserin bin...

    AntwortenLöschen
  22. und verlinkt habe ich dich auch...

    davdav-t.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne gewinnen, deine Preise sind wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  24. ...und ich bin Leserin deines Blogs...

    AntwortenLöschen
  25. und unter http://sheepwood.blogspot.de/ habe ich dein Gewinnspiel gepostet :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    1. Post, bei so tollen Sachen und einem so schönen Blog bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  28. 2.Post
    Ich habe mich für die Emails deines Blogs registriert.

    AntwortenLöschen
  29. 3.Post
    Ich habe deine Seite auf meiner verlinkt.
    Schau mal vorbei
    www.facebook.com/HandartbyInga
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Nadann mache ich auch beim losen mit . Gerne sogar bei den schönen Dingen <3<3<3 Ja ich habe zwei mal gepostet . verlinken möchte ich auch aber weiß nicht so recht wie es geht . Ich probiere es gerne . Lg Monika <3<3

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog... nehme gerne auch an der Verlosung teil... :-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Gewinne hast du, da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück!
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  33. und eine neue Leserin hast du jetzt auch...
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  34. Will man in den Lostopf rein,
    schreibt man einen Kommentar recht fein.
    ;)

    AntwortenLöschen
  35. Als alte Leserin, das ist wahr,
    mache einen zweiten Kommentar ich klar.
    ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache hiermit einen 3ten Kommentar weil ich das Bild verlinkt habe in meinem Blog . Mit Tanja s hilfe . <3<3<3 vielen dank ich lerne immer noch dazu . Lg Monika <3<3<3

    AntwortenLöschen
  37. Na da hüpf ich schnell hinein und gratuliere dir zur tollen 100.
    Mach weiter so.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  38. Ach toll da hüpf ich dann mal ganz schnell hinein.
    Wir gratulieren zur tollen 100.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöner Blog!
    Da möchte ich doch gerne in den Lostopf

    1. Los: Kommentar ^^

    AntwortenLöschen
  40. 3. Los: Verlinke Dich jetzt gleich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  41. Oh da bin ich doch auch gern dabei! Dies ist also mein Kommentar fürs erste Los...

    AntwortenLöschen
  42. Dann bin ich ein Leser, also Los Nummer 2!

    AntwortenLöschen
  43. Und da ich Dich auch flux bei mir verlinkt hab, hätt ich gern Los Nummer 3! (Und am allerliebsten wäre ich dritter Gewinner! Lila ist absolut meine Farbe und das maritime des Schlüsselanhängers passt auch total zu mir. Die Sachen sind also wie für mich gemacht :) ) Ich hoff dann mal auf gutes Losglück :)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöner Blog! Tolle Sachen machst du - freue mich schon auf die Verlosung und hüpfe das erste Mal ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Lese dich jetzt regelmässig :-) - und hüpfe das 2. Mal ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  46. Aller guten Dinge sind 3 :-)! Bist jetzt bei mir auf cleh-creationen.blogspot.ch verlinkt! Wünsche dir ganz viele neue Leser und hüpfe das 3. Mal ins Lostöpfchen!

    GlG

    AntwortenLöschen
  47. Deine Preise sind klassse , da mach ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  48. Als Leserin habe ich mich soeben auch eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  49. Und deine Verlosung habe ich soeben auch auf meinem Blog verlinkt :)
    http://www.sew-your-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Habe zwar kein eigenen Blog würde aber trotzdem gerne an der Verlosung teil nehmen
    lg Jasmin Töpperwien

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja, da du mir ja geschrieben hast, ich soll normal posten:
    1. ich würde sehr sehr gerne deine tollen Preise gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  52. 3. unter http://sheepwood.blogspot.de/ hab ich dich verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  53. 2. neue Leserin (nicht nur wegen des Loses...)

    AntwortenLöschen
  54. 3.) Verlinkung in der Sidebar

    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  55. Wow, toll. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hiermit springe ich ein erstes mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  56. Und hier springe ich als eingetragene Leserin ein zweites mal in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  57. 3) deine Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  58. So eine tolle Verlosung, da bin ich auch mit dabei.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  59. Als Leserin habe ich mich auch eingetragen. Toller Blog, ich komme gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich bin hier zufällig vorbei gekommen und habe mich doch gleich mal als Leser eingetragen...

    AntwortenLöschen
  61. ...einen Kommentar habe ich hiermit auch hinterlassen...

    AntwortenLöschen
  62. und verlinkt bist Du nun auch :-)
    auf meinem Blog.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen

  63. Hallo Tanja,habe durch Moni von deinen Blog erfahren und finde ihn suuuuuuper. Tolle Sachen hast du gezaubert.

    Liebe Grüße Heide

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tanja, du hast ja suuuuuupertolle Sachen gezaubert.Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Heiderose

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh...eine tolle Verlosung. Wenn ich wählen dürfte, würde ich den dritten Preis nehmen *lach*, denn ich liiiieeeeebbbbeee Schlüsselanhänger.
    Ich bin gespannt, obs klappt *g*.

    LG

    AntwortenLöschen
  66. und weil ich mich gerade eingetragen habe, nehme ich hiermit noch ein zweites Los in Anspruch :)

    AntwortenLöschen
  67. Das sind ja tolle Preise. Und ein super Blog. So, hier ist mein erstes Los.

    AntwortenLöschen
  68. ... und verlinkt bist du nun auch. Mein 2. Los.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  69. I would like to play.
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Los

    AntwortenLöschen
  70. Tolles Gewinnspiel, super schöner Blog... da mach ich mit und hüpfe als jetzt neue Leserin 1x in den Topf ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Und einen Kommentar habe ich ja auch noch interlassen, also 2 Lose...;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön - ich will auch mal Glück haben :)

    AntwortenLöschen
  73. Hö, wo ist mein 1. Post hin??? 2. Los - ich bin nun auch Leser deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  74. Und ein 3. Los fürs verlinken auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  75. ich bin ein anonymer Leser da ich keinen eigenen Blog hab und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  76. Das ist mein erstes Kommentar.
    Du hast echt tolle Sachen genäht und auch die Gewinne für diese Verlosung sind einfach der Hammer.
    Da kann man ja nur hoffen unter den Gewinnern zu sein.

    AntwortenLöschen
  77. Zweites Comment:
    Bei diesen tollen Sachen und diesen super Blog trage ich mich gerne als Follower ein.

    AntwortenLöschen
  78. Drittes Comment:
    Da ich wirklich scharf auf einen Gewinn bin (habe noch nie etwas gewonnen), habe ich dieses Bild nun auch auf meinem Blog verlinkt.

    Viel Glück an alle die mitmachen!

    Lieben Gruß
    Aija

    AntwortenLöschen
  79. wow, das sind ja tolle Gewinne - da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. ... und als Leserin ziehe ich gleich noch ein zweites Los!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  81. und da aller guten dinge 3 sind, habe ich dich natürlich auch verlinkt :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Ich bin neuer Leser und begeistert von deinem Blog!! Tolle Sachen machst du. Und überhaupt die Verlosung ist der Hammer!!!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  83. Soeben habe ich dich auch verlinkt!

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  84. Achso und so möchte ich auch noch in den Lostopf!
    DANKE!!!
    LG STefi

    AntwortenLöschen
  85. Hey super!

    100 Leser und ich hab das 100. Los, na wenn das mal kein Glück bringt ;)

    Ich finde die Aktion super.
    Und geselle mich mal zu den ganzen anderen Losen :).

    Viele Grüße Duridanya

    AntwortenLöschen
  86. Noch ein schöner Blog, Schöne Dinge hast du zum Verlosen!
    Bin Leserin :-) Los eins

    AntwortenLöschen
  87. Verlinkt habe ich auch unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. und zum schluss möchte ich sagen das du einen super blog hast und ich drücke allen die daumen.

    lg viva

    AntwortenLöschen
  89. Ich möchte gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  90. und verlinken tue ich Dich jetzt auch noch...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Oh schön, ein Blog mit Tutorials UND Gewinnspiel :)
    Wünsch dir viele weitere Leser !

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, was für ein schöner Blog...da hüpf ich gleich mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  93. ...und noch ein 2. Mal weil ich nun neue Leserin bin und ich jetzt regelmäßig mal reinschauen werde.
    Drücke allen kräftig die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  94. Guten Morgen!
    :)

    Da mache ich gerne noch mit!
    *hüpf* Das 1. mal in den Topf...

    AntwortenLöschen
  95. Und *hüpf* das 2. mal in den Topf-
    denn ich bin Leserion ;)

    AntwortenLöschen
  96. Und *hüpf* das 3. mal
    denn ich nehm dich natürlich auch mit rüber zu mir ;)

    Liebe Grüße
    sendet dir Nox

    AntwortenLöschen
  97. Nummer eins: Ich möchte gern in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  98. Nummer 2: nun bin ich eingetrager Leser ;)

    AntwortenLöschen
  99. Und Nummer 3: Ich lad dich zu mir ein - dein Bild ist schon dort: www.nae-h-exe.blogspot.de

    Schöne Grüße bis dahin
    Iv

    AntwortenLöschen
  100. Ich mach da auch gerne mit.
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  101. Dann zieh ich doch auch mal ein Los

    AntwortenLöschen
  102. Ich wüde auch gerne in deinen Lostopf wandern. Versuch einfach mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  104. Los Nummer 1:)
    Ich nehme teil

    AntwortenLöschen
  105. Los Nummer 2
    ich bin Leser

    AntwortenLöschen
  106. Los Nummer 3
    du bist in meiner Sidebar verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  107. Uiii, so schöne Gewinne... Da mach ich doch glatt mit.. hab keinen Blog, aber ich verlinke dich bei facebook, ok? Gilt das als 2 Lose?
    evawilzek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich möchte gern mitmachen. :) Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  109. Ich habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen, weil ich Dich definitiv öfter besuchen möchte. Es wirkt sehr gemütlich und ideenreich hier. :) Schön.

    AntwortenLöschen
  110. Verlinkt hab ich Dich auch bei mir. Ich mag es, Verlosungen weiter zu sagen. :) http://valrike.de/?p=7311

    AntwortenLöschen
  111. Danke für den lieben Kommentar und die Einladung, da komme ich doch gerne vorbei und schaue mich direkt mal...

    AntwortenLöschen
  112. .. als neuer Leser Nr. 144 um :)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  113. Ich hüpfe auch in den Lostopf, schöne Sachen kann man gewinnen!
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  114. soo tolle sachen!!! ich will auch!!!
    Nr. 1
    LG emmilotte

    AntwortenLöschen
  115. ... und noch ein zweites mal hineinhüpf...!!!
    und jetzt *hoffhoffhoff*

    GGLG emmilotte

    AntwortenLöschen
  116. Gerade habe ich deinen schönen Blog und die Verlosung entdeckt. Also 1. Los für mich.
    Danke für diese schöne Aktion!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  117. Los Nummer 2... Bin eingetragene Leserin bei dir :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  118. Und ein 3. Los... habe dich auf meinen Blog verlinkt. Habe den Link unter meinen heutigen Post gemacht, da ich leider noch nicht herausgefunden habe wie das in der Sidebar funktioniert?!?! Vllt. kann mir jemand ein Rat geben?

    LG Tine

    hier mein Blog: http://farbenzwerge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      wollte dir eigentlich eine Nachricht schreiben, jedoch habe ich keine möglichkeit bei dir im Blog gefunden um dir zu schreiben!!!
      Also das mit der Sidebar geht recht einfach.
      1. geh auf Layout
      2. dann steht da Gadget hinzufügen
      3. es öffnet sich ein Fenster und du fügst ein "BILD"
      4. das nächste Fenster öffnet sich, da gibst du dann Titel / Link und halt das Bild ein!!!
      5. speichern
      6. jetzt kannst du es unter dein Layout noch verschieben, wo es am ende dann auf deinen Blog zu sehen sein soll!

      Hoffe ich habe es verständlich geschrieben, falls nicht schreib mich einfach an!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Oh Danke... Ich versuch es. Schönen Abend wünsch ich dir!

      Löschen
  119. Hallöchen,
    bei so großzügigen Preisen hüpfe ich auch gern in Deinen Lostopf. Grins
    LG aus dem Sauerland,
    Susi Sch.

    AntwortenLöschen
  120. Und ein 2.Hallöchen,
    als Leser bin ich jetzt auch eingetragen.
    Tschüss,
    Susi Sch aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  121. Tolle Verlosung und Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!

    1. Los---hüpf

    AntwortenLöschen
  122. Follower bin ich nun auch und zwar sehr gerne!

    2. Los---hüpf

    AntwortenLöschen
  123. Und verlinkt habe ich dich auch und zwar hier: kinderundkueche.blogspot.com/

    3. Los---hüpf!!!

    AntwortenLöschen
  124. Wow, was für tolle Sachen da spring ich gerne rein
    Jessi

    AntwortenLöschen
  125. Verlinke dich gerne in der sidebar
    jessi

    AntwortenLöschen
  126. Und leser gerne bei den tollen Preisen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  127. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  128. und hüpf auch gleich ein 2. mal rein .... xD

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    Herzlichen glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Blog. Auf das sich hier bald noch viele mehr tümmeln!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  130. Bei den tollen Preisen kann ich nicht nein sagen, ich bin dabei!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  131. Also Leserin bin ich auch angemeldet.

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin neuer Leser deines Blogs, gefällt mir sehr gut hier ;)

    AntwortenLöschen
  133. und ein drittes Mal ins Töpfchen hüpfe, habe dein Bild in meiner Sidebar verlinkt: http://concistest.blogspot.de/

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  134. ich möchte auch gern mit in den lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  135. Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen - gleich 2x als Lesesr und mit diesem Post. übrigens den kleinen Geldbeutel inkl Shclüsselanhänger in lila find ich besonders schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  136. Und noch ein drittes mal hupf ich in den Topf. Hier der Weg zur Verlinkung: http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  137. Ich habe mich gerade eine Weile bei Dir umgeschaut, und da ich durch die Verlosung überhaupt erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin, möchte ich natürlich auch mitmachen...
    Also, hüpf ich mal in das Lostöpfchen!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  138. Und direkt noch einmal hinterher, da ich mich auch als Leser eingetragen habe ;) !
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  139. Und jetzt hüpfe ich noch ein letztes Mal:
    Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  140. Oh, da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Töpfchen :-)bei den tollen Preisen!
    Auf deinen Blog bin ich gerade erst gelandet und es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  141. Oh, da versuch ich auch mal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  142. Oh,so eine schöne Verlosung.Herzlichen Glückwunsch zu so viele Leser.Da mache ich doch gerne mit.Und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  143. Hier bin ich noch mal und hüpfe das 2te mal ins Lostöpfchen. Bin regelmäßigen Leser bei dir.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  144. Da mach ich doch gerne mit! Vielen Dank für Deine Verlosung!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  145. Und nun als Deine neue Leserin hüpf´
    ich gerne ein 2. Mal in den Lostopf.

    LG

    Britta

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,

    oh, das sind aber schöne Gewinne! Da mache ich gerne mit!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  147. Nun hab ich mich auch als Leser eingetragen :-) und nehme gerne das zweite Los mit :-)

    AntwortenLöschen
  148. Wie schön, Gratulation zu so vielen Lesern! Ich springe noch schnell in deinen Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  149. Nun hast du schon "fast" 200 Leser, herzlichen Glückwunsch.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  150. Wow supi. Ich hüpf auch mal noch ganz schnell hinein und gratuliere dir.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde auch gerne teilnehmen :) ist auch ein schöner Blog! ;(
    Janna

    AntwortenLöschen
  152. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    3 Lose habe ich
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  153. so das 1. los für diesen kommentar...

    AntwortenLöschen
  154. das 2. weil ich leser deines tollen blogs bin

    AntwortenLöschen
  155. Na dann gratuliere ich mal zu der Leserzahl und hüpf mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  156. hüpf gleich nochmal rein, weil ich nun auch Leser dieses tollen Blogs bin.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  157. Und weil es hier so schön kuschelig ist, mach ich mich gleich nochmal breit im Lostopf :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  159. Neuer Leser bin ich nun auch. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  160. Oh, das sieht total schön aus, da würde ich auch gerne meine Chance nutzen.
    LG Svenny

    AntwortenLöschen
  161. so ich hüpf auch mal in den lostopf bei so tollen preisen

    AntwortenLöschen
  162. Ich hab auch noch keinen eigenen Blog, aber ich glaub das werde ich demnächst in Angriff nehmen!!! Würde aber auch gerne teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  163. ui, noch mal schnell in den Topf gehüpft!!! Mal mein Glück probieren...

    AntwortenLöschen
  164. Hallo!
    Danke für den Gewinn, ich habe mich sehr gefreut. Das Packerl ist bei mir schon angekommen (bei meinem Post "12 von 12 im Oktober" habe ich davon berichtet)!
    Danke nochmals für die Schönen selbstgenähten Sachen!
    PS: Die Geldbörse ist schon super im Einsatz! Zur Aerobicstunde nehme ich Sie immer mit, klein und praktisch!

    GLG Stefi

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich Stefi, wenn es dir gefällt :)
      Tja der 1 Preis liegt hier noch und die Gewinnerin hat sich bisher nicht gemeldet, weiß nicht was ich machen soll!
      LG Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...