11 Fragen - 11 Antworten

Ich wurde auserwählt, von Dora´s monde fou folgende 11 Fragen zu beantworten. 
Da bin ich doch gerne dabe und leg gleich mal los!


1. Hast du schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft?
Janein, wir hatten für unsere große schon mal etwas verkauft und bisher hat sie es nicht bekommen und nun haben wir uns dafür entschieden, dass sie es zu Weihnachten bekommen soll.

2. Was machst du morgens als erstes, wenn du aufgestanden bist?

Ich steh nicht sofort auf, weil als erstes wird bei uns mit den Kindern gekuschelt.

3. Was ist du am liebsten?

Puuuh, da gibt es so viel, ich esse alles gerne, was von meinen Mann mit liebe gezaubert wird.


4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ich brauch nicht viel, was ich allerdings mitnehmen würde, wäre meine Familie.

5. Auf was könntest du ein ganzes Jahr lang verzichten?

Das ist leicht, den Haushalt zu machen.

6.Wenn du einen Wunsch frei hast, was würdest du dir wünschen?

Ein schönes großes Haus für meine Familie und mich.

7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich bin gerne am Nähen/Häkeln/Sticken und wenn das nicht geht verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie.

8. Was darf in deiner Urlaubstasche nicht fehlen?

Die Kamera, mit der ich alle wunderschönen Momente aufzeichnen kann.

9. Was hälst du von Bioprodukten?

Ich selber kauf keine, aber wer es macht bitte, jedem das seine.

10. Deine Lieblingsfernsehserie?

Seit 12 Jahren ist dies Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

11. Wie sieht dein morgendliches Weckritual aus?

Tja der Wecker ist hier eigentlich total über, ich werde von meinen Kindern geweckt, wenn sie nach mir rufen.



Dann soll ich noch 11 Dinge über mich selbst schreiben.
1. Seit ich im Oktober´11 mit den Nähen angefangen habe, ist die Stoffsucht ausgebrochen

2. Ich bereite anderen gerne eine Freude 
3. Ich bin eine eigenwillige Person
4. Meine Familie ist mein ein und alles
5. Ich stelle mich den Herausforderungen
6. Ich bin eine individuelle Person
7. Die Küche ist überhaupt nicht mein Revier
8. Über neue Kontakt, freue ich mich
9. Fahre sehr gerne Auto
10. Lieg morgen lieber noch etwas länger im Bett
11. Bloggen macht mir sehr viel Spaß


So und nun 11 Fragen an euch:

1. Was ist dir politisch wichtig?
2. Welche Jahreszeit ist deine Liebste?
3. Was unternimmst du am Abend?
4. Wie würdest du dich selber beschreiben?
5. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
6. Wobei kannst du abschalten?
7. Was machst du beruflich?
8. Was ist dein größter Wunsch?
9. Was war dein peinlichster Moment?
10. Wieviele Kinder hast du oder möchtest du (noch) haben?
11. Ohne was kannst du überhaupt nicht Leben?


Die glücklichen Gewinner meiner Fragen sind:

1. FiLuMas
2. mini - wölkchen
3. LunaJu Kreatives & mehr
4. Handmade by Sweete 

5. ChivaEmjo
6. FeMaYaJa
7. Jadies Welt
8. kleines Geißlein
9. Lauralies Nähwerke
10. Schmuck~Stück
11. Stoffperle

Nicht vergessen: Das Kleingedruckte:
  1. Zunächst die gestellten Fragen beantworten.
  2. Dann 11 weitere Dinge über sich selbst schreiben.
  3. Selber 11 Fragen ausdenken - für 11 weitere potentielle Opfer.
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower habe.
  5. Erzähle den glücklicken Bloggern, dass sie auserwählt wurden.
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaub! 
  Oh man, das hat sich ja echt hingezogen, aber ich bin fertig jetzt seit ihr dran!!!

5 Kommentare:

  1. Toller Blog, gefällt mir sehr gut. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das fand ich mal sehr interessant zu lesen.
    So erfährt man auf einer tollen Art und Weise etwas über den Blogger.

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige, bisher habe ich mich dazu noch gar nicht geäußert, aber ich finde einfach keine Zeit dazu. Der Kleine hält mich mehr auf Trab, als ich es vertragen kann und so nutze ich jede freie Minute zum Nähen. Vllt später mal, wenn ich wieder etwas Luft habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, es soll ja auch kein muss sein mitzumachen.

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...