Gesagt, Getan....

naja oder so ähnlich....
bis vor ein paar Tagen hatte ich mein ganzes Näh-/Stickgarn in Kisten im Schrank stehen gehabt, aber bei so viel ist es schöner wenn man schnell dran kommt und nicht lange suchen musst. Ich hatte immer das Glück das die Farbe die ich gesucht habe immer in der letzten Kiste zu finden war.

Hab letzten diese tolle Anleitung im Internet gesehen und danach haben wir es nun auch gebaut, natürlich hatte es für Frau wieder zu lange gedauert (1 1/2 Wochen), aber man(n) lässt sich ja gerne zeit und dann muss das ganze ja auch noch trocknen.

Nun ist es aber geschafft und es schmückt nun meine Nähecke im Wohnzimmer. Ist durch die tollen Farben ein richtiger hingucker.

  
Einmal ohne Näh-/Stickgarn und einmal mit so wie es jetzt hier auch hängt.


Mit der Zeit wird es mit Sicherheit noch voller, so hab ich auch wieder Platz im Schrank.
Leider passen die Untergarnspulen nicht drauf, weil die Stäbchen zu dick sind, aber so ist es auch schon gut.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen ruhigen Sonntag.

26 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine schöne Idee, ich nehme sie auf für mein noch enstehendes Näh- und Bastelzimmer, möchte man (Frau) ja rechtzeitig beim Baumeister beantragen *lach*.
    Na dann frohes Nähen!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krönelinchen,
      ja es hat auch etwas gedauert bis ich meinen bekommen habe, aber ich will nicht meckern, jetzt habe ich ihn ja ;D und hoffe du auch bald.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Oh der is toll geworden. ich will auch noch einen für mein Nähzimmer. Mal schaun wann ich dazu komme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Post, freut mich das er gefällt. Ist ganz einfach. Viel Spaß dabei, wenn du dir auch einen zauberst.

      Löschen
  3. So sind die Garne wenigstens Aufgeräumt, finde ich total klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ja und das tolle ist ich hab wieder Platz im Schrank ;D

      LG Tanja

      Löschen
  4. Hallo, wow, die ist auch toll geworden und du hast Recht, mit den bunten Garnen sieht das richtig klasse aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ach das brauchst du nicht, geht ganz einfach, vielleicht machst du bzw. dein Mann dir auch mal einen *lächel*

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    ich freue mich dass du die Anleitung gebrauchen konntest.
    Ist super schön geworden! Wirklich ein Hingucker.
    Vielleicht brauch ich ja auch so eine
    schöne große???
    Liebe Grüße,
    Martina von Olaf&Hommie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,

    das find ich ganz ganz ganz toll!!!

    Sieht ja voll ordentlich aus bei Dir ;o)

    Herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir hat sich ja einiges verändert :o))) > sieht schön aus Dein Header und die Umgestaltung!!!
    ... so einen habe ich auch in kleiner, da ich nicht allzuviel Platz in meiner Ecke habe ... auch jederfall nur zu empfehlen!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tamilu, dass ist aber ne tolle Idee. Schön Umgesetzt. Danke fürs teilen. GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ein Teil ist wirklich praktisch und nebenbei finde ich es noch sehr dekorativ. Mein Mann hat mir vor einiger Zeit auch so einen gebastelt und ich schaue den Halter immer wieder gern an. Da wirkt das Hobbynähen auch gleich ein bisschen professioneller ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht richtig war her, vor allem wenn es viele unterschiedliche Farben sind. Unser Nachbar meinte schon obwohl er oder seine Frau nichts mit nähen am hut haben, es für ihre Wohnung auch zu machen.

      LG Tanja

      Löschen
  11. Tolle Sache, ich bin total inspiriert und ich denke es wird ähnliches bei mir geben. Bin gerade dabei als "Unterlage" eine Holzkiste zu finden und damit will ich das dann machen, sollte es mal klappen, werde ich es ebenfalls posten.

    Sieht echt schick aus!

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jezzy,
      freut mich zu hören/lesen. Sag mal bescheid wenn du deins fertig hast.
      LG Tanja

      Löschen
  12. Wow! Wie toll! Das Brett ist sicher total praktisch und so schön bunt, wenn die Spulen darauf hängen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man braucht nicht lange suchen und hat somit gleich die richtige Farbe grief bereit.
      LG Tanja

      Löschen
  13. Wow, was für ein tolles Teil... So was hätte ich auch gerne.
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,
      man muss es ja nicht so groß machen, geht recht gut.Vielleicht zauberst du dir ja auch noch einen.
      LG Tanja

      Löschen
  14. Echt eine tolle Idee. Sowas möchte ich auch gerne haben

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...