Federverschluss/Schnappverschluss trifft auf RUMS

Die liebe Daniela von Snaply
hat mir diese Federverschlüsse oder auch Schnappverschlüsse genannt zugeschickt.
Kennt ihr diese und habt ihr sie schon mal verarbeitet?


 Ich bisher auch nicht, aber HEUTE.


So eine kleine Tasche, 
ist gerade von meiner Nähmaschine gesprungen.




Wenn man rechts und links drückt, 
öffnet sich die kleine Tasche. 
Ist schon fast wie ein kleiner Geldbeutel.

Wie findet ihr den kleinen Beutel/Tasche?

Noch mehr geRUMS wird heute wieder hier, schaut doch auch mal rum. 


Eure





3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das Täschen/der Beutel ist ober-knuffig-süss!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Zucker!!!
    Ich glaube ich muß mich auch mal an so einen Verschluss wagen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...