Ich bin wieder da ;-)

Hallo ihr Lieben,

nach über 2 Wochen bin ich nun wieder da. 

Ostern ist auch schon wieder vorbei, 
habt ihr auch viele bunte Eier gefunden?

Der Umzug ist vollbracht und es sieht schon richtig wohnlich hier aus... Kleinigkeiten sind zwar immer noch zu tun, aber das bringt die Zeit mit sich.

Es ist nur noch etwas komisch, von ca. 80m² auf 140m²... 
wir leben uns hier aber sehr gut ein, 
die Kinder finden es hier schon richtig toll... 
kein wunder bei den großen Zimmern. 

Meine ganzen Schätze haben auch schon ihren Platz im Nähzimmer bekommen.... 
Wenn hier alles schön ordentlich ist, gebe ich euch mal einen kleinen Einblick.

Eine neue Pinnwand musste natürlich auch her, 
hat mich zwar sehr viel nerven gekostet, 
weil der Tacker nicht so wirklich wollte, aber gut ich hab sie fertigbekommen und schmückt nun meinen Schreibtisch.



Wie ihr unweigerlich sehen könnt, ist blau meine Lieblingsfarbe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure


3 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist!!! Bin gespannt auf deine Bilder von der Wohnung.

    Die Pnnwand ist schön geworden. Meine ist erst halb fertig. Komme einfach nicht dazu sie fertig zu "basteln" :-(

    Sonniges Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :) Das Motiv deiner Pinwnand trifft meinen Geschmack, ich habe das Gegenstück hier in rot hängen ;) Richtet euch schön ein, das klingt ja nach Platzrausch, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so viel Zeit rum ... . Bin ja auf dein Nähzimmer gespannt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...