Mein Mini-Organizer *Purzel* + RUMS

Das erste Nähprojekt in neuem Nähzimmer ist fertig und ich bin sehr stolz drauf.
Nach langem überlegen, womit ich nun starte, ist er nun fertig, 

Die Anleitung ist so schön beschrieben und sehr verständlich, 
auch für Nähanfänger machbar.



Es passt schön viel rein, und man hat immer alles parat.




Auf der Rückseite hat ein Glücksknudies Platz gefunden. 


Außen ist Kunstleder, so brauchte ich kein Volumenvlies benutzen. 
Es lässt sich sehr schön besticken und leicht verarbeiten.

Nun werde ich mich dem nächsten Punkt der Too-Do-Liste widmen, aber bevor das passiert, RUM´s ich heute zum ersten mal mit.
Wenn ihr mehr sehen mögt, dann schaut doch mal HIER vorbei.


Eure




7 Kommentare:

  1. Wow Tanja, der ist ja suuuper schön!!! Bin total begeistert!!!

    Und das mit dem Knudie auf der Rückseite ist ja auch ne tolle Idee!

    An Kunstleder hab ich mich bisher noch nicht rangetraut ehrlich gesagt, aber wenn ich das hier so sehe, dann überleg ich wirklich ob ich´s mal wagen soll :o)

    Dankeschön daß ich die Fotos mitnehmen darf, die werd ich gleich in meinem Blog "verewigen" unter dem *Purzel*-Reiter *freu*

    Und wenn Du nicht´s dagegen hast verlinke ich diesen Post im Blog und auf meiner Facebook-Fanseite?

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ist dein Purzel geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...jögerli nein auch...und die Stickdatei ist ja auch so was von süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Sache! Das ist wirklich mal was Praktisches, habe gerade vorhin über meinen mit Zetteln vollgepackten Kalender geflucht, da käme so ein Organizer gerade richtig. Danke fürs zeigen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist sehr hübsch!! Mit viel Liebe genäht :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    super schön geworden, würde mir auch gefallen ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. och wunderschön muss ich mir auch mal anschauen sowas nützliches fehlt noch in meiner Sammlung

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...