Blick durchs Schlüsselloch

Schon etwas länger habe ich euch versprochen, 
zu zeigen wie mein Nähreich nach dem Umzug nun aussieht 
und heute ist es so weit, schaut doch mal vorbei.




Hier liegen die Stoffe und es wird fleißig gestickt...


Mein großer Nähtisch, 
wo immer noch zu wenig Platz ist wenn ich richtig dabei bin.


Mein Arbeitstisch, 
wo ich natürlich auch viel Sitze und eure lieben Kommentare lese.

Warum zeige ich es euch am RUMS-Donnerstag, 
na ist doch klar das habe ich alles für mich so hergerichtet.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hoffentlich regenfrei.

Eure


7 Kommentare:

  1. WOW so ein megacooles großes Nähzimmer, genial. Meinen Glückwunsch dazu, das würde uns auch gefallen. ABER wir haben ja auch viel Platz so ist das nicht.
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Nähzimmer! Sieht toll aus!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist aber schön bei dir! Bin auch gerade dabei unser Dachzimmer umzugestalten. Wird sich aber noch eine Weile hinziehen.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ein super schönen Platz her gerichtet :-)
    Ich beneide dich total, bis ich soweit bin dauert leider noch etwas.
    Dafür müssen wir erst das richtige Haus finden ;-)
    Aber gut, alles zu seiner Zeit.
    Du hast bestimmt einen super schönen Ausblick beim Nähen und Zuschneiden.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da hast du dir ja einen Traum vom Nähzimmer erfüllt :)))
    Welche Nähsüchtige hätte das nicht gerne *seufz*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, hast Du viel Platz! Das ist ja toll! Ich liebe Deine Garnrollenaufbewahrung!
    Ich lasse Euch auch durch's Schlüsselloch schauen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hast du einen schönen Nähbereich. da werd ich ja glatt richtig neidisch!

    Ich bin ständig am überlegen, wie ich ihn denn "richtig" herrichte, ich hab das Gefühl, ich müsste dauernd hin und her schlichten!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...