Ich habs leider nicht geschafft....

Gestern Nachmittag waren wir im Zirkus,
 aber nicht wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt. 
Der Kindergarten meiner Großen hat zum Zirkus eingeladen. 
Alle Kinder hatten eine Rolle und es durften alle mitmachen. 
Einfach nur toll. 

Daher bin ich leider auch nicht dazu gekommen mein RUMS fertig zu bekommen, geschweige anzufangen.
Aber ich möchte euch ein bisschen neugierig machen.


Na eine Idee, was ich vor habe??
Klar es werden wieder Stoffreste dafür benötigt.

Eure


3 Kommentare:

  1. Das sieht spannend aus und ich habe auch so ein Gerät, also zeig her was Du tust ;-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ohja damit würde ich eine idee aus eine burda umsetzten und eine schleifchenkette aus stoffresten machen ;-D
    Diese idee steht gerade weit oben auf meiner to-so-liste
    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...