RUMS - Mit sehr viel Ärger!!!

Habt ihr den Tag gestern schön genossen?

Ich war wieder fleißig und habe natürlich genäht/gestickt.

Ja ich liebe die Bild für Bild Anleitungen, wenn dann die Nahtzugabe schon dabei ist, ist das noch viel schöner.
Aber das war die erste Anleitung, wo ich mich so was von geärgert habe, 
kurz um die Anleitung lag seit Kauf im März nur rum, 
als ich sie mir nämlich ansah, hab ich schon gesehen, 
das da vorne und hinten etwas nicht stimmt kann. 

Nun gut, dachte ich mir, vielleicht täuscht das auch, näh einfach mal drauf los.
Aber es war doch so, wie ich dachte, einige Fehler, Beschreibungen unklar, Schnittmuster nicht genau und und und...

Ich möchte die Verkäuferin NICHT schlecht machen, aber schließlich bekommen sie Geld für jede verkaufte Anleitung, da darf ich doch erwarten, dass es richtig ist und sie es auch selber mal nach der Anleitung genäht hat und Probenäher hatte, oder?
Ich hab die Verkäuferin schon angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort, bzw. ob überhaupt eine kommt.

Naja, hab das Beste raus geholt und so sieht das Ergebnis aus, eine Geldbörse:






Mal schauen,
 ob ich es wirklich für mich benutzte oder meiner Tochter zum Spielen gebe, oder oder oder... 
Mal schauen...

Wie jeden Donnerstag wird HIER wieder viel geRUMSt.

Eure


7 Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist echt schön geworden! Ärgerlich, dass die Anleitung solche Probleme machte, denn die Idee scheint ja gut und praktisch zu sein! Du hast jedenfalls wirklich das Beste herausgeholt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Also ist finde du hast die trotz der fast grauen Haare ;) richtig gut hinbekommen und wie gesagt die Stickerei reist alles raus :) Das ist wirklich ärgerlich, das nichts zusammengepasst hat, das darf ja eigentlich nicht sein. Liebste GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wie schön, wie schön!!!!
    Also, wenn du die nicht haben willst, ich nehm die SOFORT!!!!
    So ein feines Teilchen!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Geldbörse! Sieht doch toll aus! Schade, dass du nicht geschrieben hast, von wem du der Schnitt ist. Sonst fallen andere vielleicht auch den Schnitt rein.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,

      der Grund warum ich es nicht geschrieben habe ist, weil ich kein Ärger haben möchte, wenn du verstehst was ich meine.
      Kurz um es ist das Nähanleitung Geldbörse mit dem grünen Hintergrund.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. mhh....was soll ich sagen. Das Ergebnis ist klasse geworden, Super!! Aber ich kann dich verstehen...sowas geht gar nicht. Zum Glück ist es mir noch nicht passiert und auf die Antwort der Verkäuferin bin ich auch gespannt. sieh es positiv.....du hast es auch so hinbekommen!!!

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Ergebnis sieht aber echt schön aus. Nach dem ich jetzt auch eine Geldbörse genäht habe weiß ich was Du meinst...Aber das die Angaben nicht stimmen. Puhh, das darf nicht sein. Schon sehr ärgerlich (tröst)

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...