Creadienstag voll im Korb

Wie ihr ja schon wisst,
 habe ich letzte Woche eine Anleitung für diese Körbe geschrieben, 
diese wird zurzeit auch schon probe genäht. 

Ich war auch noch mal fleißig und 
schaut mal diese drei sind dabei entstanden.



Immer nur rund ist auch langweilig, oder? 
Die sind so schön stabil.



Sie müssen auch nicht immer groß sein, auch ganz kleine sind super, schön für Schmuck oder andere Kleinigkeiten.



Diesen hat sich meine Große selber zusammengestellt, 
ich durfte ihn nur nähen. 
Montags ist im Kindergarten immer Zeigetag, da dürfen die Kinder etwas Neues von sich zeigen, sie wollte unbedingt den Korb mitnehmen und war ganz stolz. 

Es liegen immer noch zugeschnittene Stoffstreifen auf meinen Tisch, 
also einen wird es auf jeden Fall noch geben. 
Ich finde sie sind auch ein schönes Geschenk, hat ja schließlich nicht jeder, denn jeder Korb ist ganz individuell.
Einfach toll!!!

Mal schauen was es heute noch so tolles am Creadienstag zu sehen gibt. 

P.s.: Anleitung gibt es bald hier für euch als Freebook!

Eure




12 Kommentare:

  1. Ja, die sind wirklich genial, ich drehe auch gerade fleissig Runden ;)Wusstest du, das dein Körbchen für Rechtshänder ist? ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche habe ich auch schon viele gemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. die Körbe sind auch wieder toll geworden .....und so praktisch.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sind die schön... ich hab hier den Aufruf zum Probenähen gesehen, aber ich komm im Moment mit meinen anderen Sachen gar nicht hinterher... daher freue ich mich auf dein Freebook! Sehen auf jeden Fall toll aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Super gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!!! Und dein Blog auch ;)
    Werde bei dir nun öfter vorbeischauen :)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Die Körbe sehen echt klasse sus. Dankr füt deinene lieben Kommentar auf meiner Seite . ( Die ich grade nicht sehe :-/) Aber deine bei Dir sehe ich auch nicht. Du?

    Bin schon länger leser deines Blogs!

    Gefällt mir total gut deine Seite!

    Alles Liebe Exilkölnerin

    AntwortenLöschen
  8. Den großen bunten Korb würde ich auch schon mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich (und sieht)spannend an /aus.
    Da werde ich die nächste Zeit ja mal aufmerksam bei Facebook luschern!
    Liebe GRüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    danke für Deinen Besuch bei mir :-)
    Einen feinen Blog hast Du hier! Die Körbchen sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Körbe ganz toll! Muss mir mal die Anleitung angucken - ob ich das wohl auch hinbekomme?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Hall Tanja, ich bin auch ganz im Fieber mit diesen Körben, gestern habe ich meinen ersten "Kleinen" genäht, hat super geklappt...heute wollte ich gleich weiter machen diesmal nicht nur Kordel, sondern einen mit Stoff umwickelt, da war mir die schöne bunte zu schade, habe mir dann im Baumarkt Kordel? Seil gekauft und habe mir gleich meine letzten zwei Nadeln gebrochen...Frust...meine Frage, muss ich bei der Auswahl der Kordel, Seil auf etwas achten, habe schon viel gegoogelt, aber jeder schreibt immer nur Kordel oder Seil, aber nie genau was es ist? Was hast du denn verwendet? Freue mich auf ein paar Tipps...LG Mona

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...