Kannst du mal (ebent)... - Sunshine

so der OT meines Mannes : 
"Mir eine neue Handytasche mit Wappen drauf fertigmachen..."
Tja, mmh hatte knapp 1 1/2 Std. Zeit, neben Kinder und Telefonieren, 
mal ebent eine Handytasche zu nähen.

Da mein Mann ja nun auch ein neues Handy hat, muss auch dieses ein neues zuhause bekommen....

Handytasche an sich kein Problem ist ja schnell alles zugeschnitten, 
aber mein Mann wäre nicht mein Mann, 
wenn er noch eins, zwei Bitten hätte.
"Bitte mit Namen vorne und hinten dann das Wappen drauf"

Klar ich schüttel sie mir ebent aus dem Ärmel... 
Schaut selbst.




Ich war pünktlich fertig und er hat sich gefreut... 

Am Sonntag schrieb mich die liebe Sabine von Purzelbine an und fragte mich ob ich nicht Lust hätte für Sie Probe zu nähen. 
Klar das mache ich sehr gerne.

Ein Reise-Etui, total praktisch man hat alle Reiseunterlagen gleich griffbereit und muss nicht lange suchen.


Es passt alles super rein, Karten, Kleingeld (auch Scheine), Reisetickets und noch viel mehr....


Außen habe ich es wieder mit Kunstleder und Stickerei benäht. Aber es ist noch nicht ganz perfekt für meine Sicht. Es werden garantiert noch einige folgen ob mit Kunstleder, das weiß ich noch nicht.


Ab jetzt könnt ihr auch dieses tolle Ebook "Sunshine" bei Purzelbine erwerben und direkt drauflos nähen.
Viel Spaß.

Danke Bine, dass ich für dich Probenähen durfte, 
das mal ebent ist natürlich auf mein Mann bezogen, 
wenn du mal wieder etwas hast, würde ich mich sehr freuen.

Eure
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    jetzt musste ich direkt mal gucken was du gezaubert hast. Ich finde deine Sunshine Variante richtig süß, die roten Innenstoffe gefallen mir gut
    (den rechten kenne ich gar nicht).
    Hach so Leder würde ich auch gerne mal nähen, aber ich glaube da dreht das Maschinchen durch. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Das hätte auch mein Mann sein können... mal eben schnell... naja, Männer!!! Das Wappen ist der Hammer!!!! Richtig Super geworden, das sollte ich auch mal machen, für meinen Mann und die FF Osterholz... Naja, so ist das halt mit den Männern.
    Deine Unterlagentasche gefällt mir im übrigen auch ganz hervorragend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...