RUMS schweiß gebadet

Endlich ist sie fertig!!!

Meine erste Handtasche in Kunstleder. 
Sie hat mir einige Nerven gekostet, es liegt aber nicht an der Anleitung, sondern ehr das mehrere Lagen Kunstleder gerne verrutschen und das Schrägband, mit dem ich nie Freunde werde.

Aber schaut am besten Mal selber.
( Aber nicht die Nähte anschauen, das muss alles so ;-) )





Patty ich habe deine Tasche sehr gerne Probe genäht, dennoch muss ich zu geben es war eine große Herausforderung. 
Zu mal ich erst seit einer Woche die neue Nähmaschine habe.  

Ab Samstag den 15.06.2013, 
bekommt ihr das neue Ebook Schultertasche Pattylilly 

So nun werde ich mich weiter erholen, denn trotz Sonne habe ich mir eine Erkältung eingefangen.

Mal schauen, was andere heute bei RUMS zeigen.

Eure
 

12 Kommentare:

  1. Also ich find die Tasche klasse. Sieht wirklich toll aus. Ich habe mich einmal an einer Kunstledertasche versucht und das gute Stück ist beim Wenden komplett gerissen. Nun hab ich riesigen Respekt davor ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Deine Pattilily. Ich hatte diesmal auch schiss vorm Schrägband, aber es ging echt total easy!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,

    den schweißausbruch hast du aber nur bekommen, weil die sonne wieder mal viiiiiiiiiiiiieeeeeel zu heiß ist ☺
    hast schon recht, ich habe meine auch mit kunstleder genäht, das ist nicht immer einfach.

    aber nun zu deiner tasche. dieser stil hat was und sieht echt toll aus. ich guck auch nicht genau auf die nähte, aber einen kleinen tip kann ich dir geben, wenn du das schrägband auf der zweiten seite festnähst, probiere es mal mit einem zickzack-stich aus.

    ich danke dir für deinen beitrag ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super geworden.
    Vielleicht hilft es, wenn Du die Kunstleder-Lagen erst einmal mit Stylefix "heftest" und dann nähst. Dann dürfte eigentlich nix verrutscht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die ist ja toll!!! Und Du hast meinen vollen Respekt... soooviel Schrägband *uiii*

    GLG und gute Besserung :o)
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. woow - die mühe hat sich aber wirklich gelohnt - ist ein ganz tolles täschle !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Tasche! Das mit dem Schrägband kann ich verstehen. Schrägband und ich - wir sind auch keine Freunde.... ;-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche schaut toll aus! Da hat sich die Mühe mit dem Kunstleder wirklich gelohnt! Die Stickerei passt auch perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel und schick deine Tasche, gefällt mir total gut!
    An Kunstleder habe ich mich noch nicht gewagt, das würde meiner Maschine bestimmt nicht gefallen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden....ich finde der Schnitt sieht einfach toll aus und mit deiner stoff Auswahl hast du direkt ins Schwarze getroffen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. also, ich find, die sieht klasse aus. nähte hin oder her. (genau, im zweifel muss das so ;))
    besonders gut gefällt mir die kombi der stoffe. n echter hingucker, auch mit der schönen applikation :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht echt klasse aus. Perfekt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...