Black Bowie - RUMS

Och Mensch wann bleibt das schöne Wetter bloß endlich.
Unser Garten soll doch schließlich auch bald fertig werden, 
denn er wurde vergrößert. 
Naja hoffen wir mal das es endlich am Wochenende weiter geht.
Aber heute ist ja erst mal RUMS Donnerstag.

Schaut mal die Bowie, geht auch einfarbig, eine schwarze Clutch perfekt zum Abendkleid.



Dann hat mir die liebe Patti zwei Bilder geschickt, denn sie hat nach meinem Ebook Piste, eine Handytasche genäht.
 
Wenn die mal kein Hingucker ist, so schöne Farbe, klasse. Danke Patti für die Bilder, wenn ihr mehr über ihren Blog wissen möchtet, dann besucht sie einfach mal, es lohnt sich garantiert.

Danke für eure lieben Kommentare bei der Rakete, mein Zwerg hat sie gestern schon überall mit hingenommen und wollte sie überhaupt nicht mehr hergeben. 

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...