Es ist so weit, es kann gewickelt werden,

...und ich muss zugeben, ich bin etwas aufgeregt. 
Es ist das erste mal, dass ich für euch ein Freebook erstellt habe,
 was ihr nun auch hier Herunterladen könnt.


Leider kann ich nicht sehen wie viele das Freebook herunterladen, 
würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hinlässt.

Wenn euch noch etwas auffallen sollte, egal ob Negativ oder Positiv, 
immer her damit.

Schaut mal die liebe Kati von Jadies Welt, hat es auch noch geschafft.


Jedes Werk ist einzigartig und was noch dazu kommt, 
wenn ihr nur den Boden näht, habt ihr einen tollen Untersetzer.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.
Eure

5 Kommentare:

  1. Danke für das Freebook.
    Nun geht´s gleich los in den Baumarkt, Kordel kaufen. Bin gespannt ob meine alte Nähmaschine das schafft.
    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Stunden Zeit im Angebot.
    Nochmals danke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Freebook. Ich werde das demnächst sicher mal testen!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Habe sehnsüchtig darauf gewartet, werde fleißig Reste sammeln und mir sofort das Freebook herunterladen. DAAAANKE! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! Das muss ich auf jeden Fall auch gleich mal ausprobieren! Vielen lieben Dank für das Freebook! Der Download hat super geklappt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und hab ich mir gleich runtergeladen. Jetzt muss ich nur noch Reste sammeln und dann wird es am Ende hoffentlich unsere Schlussel und andere Dinge beherbergen. Vielen Dank für die freie Anleitung!
    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...