Heute mal kein RUMS

Auch wenn man es mal nicht schafft, ist es nicht schlimm.
So ist es heute bei mir, aber dennoch schau ich gerne bei RUMS vorbei.

Zurzeit ist es bei uns etwas stressig und ein wenig Durcheinander, 
aber ich hoffe, dass es sich bald legt. 
Also seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht so viel Poste....
Meine Große hat nun auch drei Wochen Ferien. 

Mein Shop möchte ich auch noch gerne weiter auffüllen und ich bin am überlegen eine Stoffparty zu machen.

Aber da müssen die Gedanken und Ideen noch etwas reifen.


Übrigens gibt es das Ebook Handyhülle Piste in meinen Shop
nun auch für alle, die nicht aus Deutschland kommen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Eure


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...