Kunterbunt am Creadienstag

Vor langer Zeit habe ich euch Stoffstücke mit Handabdrücken gezeigt und einige habe gerätselt,
 was es wohl werden könnte, sehr oft war die Rede von einer Decke.

Letzte Woche hatten wir im Kindergarten unser Abschlussfest und die beiden Erzieherinnen haben ihr 80 x 80 cm großes Geschenk dankend entgegen genommen.

Schaut es sind zwei super schöne Kissen geworden.



Es war ein richtiges Patchworkprojekt, 
ist viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.

 

Beide Kissen sind mit Kam Snaps Verschluss.




Die Kinder haben sich riesig gefreut,
ihr Werk mit zu überreichen und da die Handabdrücke mit den Erzieherinnen im Kindergarten gemacht wurden, 
bleibt diese Erinnerung bestimmt noch länger.

Was mir besonders gut daran gefällt, 
ist,. dass es ganz persönlich und individuell gestaltet wurde.

So und nun bin ich gespannt was die anderen am Creadienstag so zeigen.

Eure

 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...