Na wer ist denn das???

Klar, ein kleiner Minion. 
Meine Nähmaschine macht der Zeit ein bisschen Urlaub.

Letzte Woche haben wir uns die beiden Filme von 
"Ich einfach unverbesserlich 1-2" 
angeschaut und ich muss zugeben ich hab mich gleich in die kleinen Helfer verliebt.
Erst war der Gedanke da, das ich mir einen nähe aber mir eine Anleitung zusammen zu basteln dauerte mir zu lange. 
Da die letzte Häkelarbeit etwas länger her ist, 
kam dann ehr die Idee einen zu häkeln. 
Davon gibt es ja schon echt viele Anleitungen im Internet.

Schaut selbst meiner neuer Beobachter bei der Arbeit.



Der kleine Mann ist ca. 10,5cm groß.



Aber es war nicht der Letzte, 
Nummer zwei, ist schon in Arbeit, aber der wird gößer.
Mal schauen, wann der dann fertig ist. 
Wenn ihr diesen kleinen Mann auch häkeln wollt, 
ich habe nach dieser Anleitung gehäkelt.

Was es noch so heute am RUMS-Donnerstag zusehen gibt, sehr ihr wie immer HIER.

Eure


32 Kommentare:

  1. Der ist ja super niedlich! Den will ich auch! Süße Idee!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, der ist ja süüüß!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. BeeDoo BeeDoo!
    Liebe Tanja,
    der ist ja süüüß!
    Aber eine Frage hätte ich doch, wie hast Du es nur geschafft, sooo schnell zu sein - ufff!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Die Filme hab ich noch nicht gesehen, aber der Häkel-Minion gefällt mir schon mal.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja klasse! Den muss ich dir nachmachen! Meine Schwester fällt um, wenn die den sieht! :D
    Lg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie geil.
    Erst letztes Wochenende habe ich noch einmal den 1. Teil gesehen.
    Einfach genial. Toll geworden dein neuer gelber Beobachter :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    der sieht so cool aus. Meine Kinder würden sich die Hände danach lecken :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch einfach super toll. Sieht klasse aus!
    Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut genialer Rums, den würde ich auch sofort neben meine Nähmaschine stellen, ich finde die Minions toll! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Genial!!! Tanja - der sieht klasse aus! Spricht er auch? :-) Oder kann er staubsaugen? Das wär was! Vielleicht kannst Du es ihm beibringen... :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wow der ist ja toll und wäre wahrscheinlich das Größte für meine Beste Freundin......aber ich und häkeln, deshlab ziehe ich meinen hut vor dir und bewundere deine arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaaaaaaaaa wie coooooooool!!! Ich liebe die Minions. Super-gut gelungen - reschpekt ;-)
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr cool. Häkeln und STricken ist ja leider nicht so meine STärke - aber ich merk mir die Anleitung trotzdem mal ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist der toll!
    Wir sind auch große Fans der Minions. ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hihi...der ist ja cool!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Och ist das süß, richtig toll gemacht! Ich liebe diese kleinen Kerlchen auch!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Is der süüüß!!! <3

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Ich lach mich kaputt... Das ist ja mal eine witzige Idee...toll

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Wow richtig toll ist der geworden

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Oh man! Der ist ja soooo heiß! Haben will! :-)

    Ich liebe diese "gelben Tick Tacks"

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  21. Der kleine Helfer ist ja genial!!! Ich liebe die Filme so sehr!!! Hach, sieht der knuffig aus, da muß ich deinem Link sofort folgen! Danke für den Tip!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich liebe die Minions :) die sind sowas von süß.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  23. Der ist total süß geworden.


    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Wie genial ist der denn bitte?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  25. Omg, sieht der süß aus :)!
    Und ich sollte mir die Filme jetzt echt auch einmal ansehen. Alle schwärmen so davon :)!

    AntwortenLöschen
  26. *kreisch* Ist der süß!!!! Ich will den auch!!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    hach ist der niedlich. Ich stehe ja total auf diese kleinen Wesen und deiner ist sooooooooo toll. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  28. yeah ein Minion .... meine Kinder haben gequietscht ... voll zucker

    AntwortenLöschen
  29. Hui...wie cool !! Bin schon auf den "Großen" gespannt :-)
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...