Ein kleiner RUMS

Hallo meine Lieben, geht es euch auch so, den ganzen Tag regen und was kann man da am besten machen? 
Genau sein Hobby nach gehen und mal nicht in den Garten.
Nach einer großen Eule
musste nun auch eine Kleine für meinen Schlüsselbund her.

Manch einer kann die Eulen nicht mehr sehen, aber mir gefallen die Eulen immer noch so sehr....
Sie ist zwar nicht 100%ig, aber einzigartig, 
mir gefällt sie.


Es war nicht die letzte Eule dieser Art, den sie gehen schnell und einfach.
Wenn ihr auch eine oder mehr Häkeln wollt, 
dann schaut mal bei Sandra von Stickfisch vorbei.

 
Auf die Plätze fertig LOS....
 ...liebe Eule flatter auch du einmal bei RUMS und bei Häkel ♥ Liebe vorbei.

Eure
 

5 Kommentare:

  1. Diese Eulen sind echt total süß ... ich habe solche auch gehäkelt, geht abends vor dem Fernseher ganz fantastisch!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule erinnerst mich an diese kauzige Eule aus der Legende der Wächter. So leicht schrullig und unglaublich liebenswert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die ist toll geworden! Und ich mag Eulen auch immer noch sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Cool! An sowas habe ich mich bisher noch nicht rangetraut....über die Häkelblümchen bin ich einfach noch nicht hinaus gekommen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Eulen immer noch toll. außerdem sollen sie Glück bringen. und deine ist total süß
    gglg aline

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...