Kreativbloggerwichteln - ICH WAR DABEI ;-)

Guten Morgen meine Lieben, 
zu erst möchte ich euch einen schönen Wochenstart wünschen.

Einige wissen es bestimmt, ich habe zum ersten Mal bei einem Wichteln teilgenommen und es hat riesen Spaß gemacht.

 Bei der lieben Kristina von LunaJu
fing alles an und gestern durften wir dann alle unsere Päckchen endlich auspacken aber, bevor ihr seht worüber ich mich riesig gefreut habe, seht ihr, was von mir verschickt wurde.


Das hat die liebe Sandra von Stickfisch von mir bekommen, 
und ich hoffe doch sehr das sie sich darüber gefreut hat, 
aber vielleicht kann man das noch heute auf ihren Blog sehen/lesen.


Nun könnt ihr sehen, was die liebe Anela von Anelas-Blog geschickt hat.


Das Auspacken war so spannend, zumal alle schönen Dinge noch liebe voll extra verpackt wurden.


Angefangen mit einer gebastelten Karte und ein Stempel dazu.


Genau in dieser Reihenfolge habe ich ausgepackt, zum Genießen ist immer toll. "LECKER" 


Zum Streicheln, 
da hab ich mir schon ein wenig gedacht, dass es sich dabei um Stoff handelt, aber so schöne Stoffe hätte ich nicht erwartet, 
die werden lange gestreichelt. Absolut meine Lieblingsfarbe.


 Und der Oberknaller ist dieses Schild, 
als es noch verpackt war, dachte ich was kann da nur drin sein, 
man konnte nur die Kette beim Schütteln hören.
Aber als ich es in meinen Händen hielt, kamen mir Freudentränen. 
So viel Mühe hat sich Anela damit gemacht und nun mag ich mein Label gar nicht mehr ändern, bzw. wird dies anstelle des alten bald stehen.



Danke Danke Danke, 1000 Dank an Anela für diese supertollen Sachen.

Auch ein Herzliches Danke schön an Kristina, 
du warst eine erstklassige Oberbloggerwichtelin, 
beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Wollt ihr noch mehr Wichtelgeschenke sehen, 
dann schaut einfach mal HIER vorbei.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...