1. Jubiläumsverlosung

Mit einem Blick auf den Kalender, musste ich gestern mit erschrecken feststellen, dass heute mein 1. Jubiläum ist.

 So schnell verging 1. Jahr mit mein Kleingewerbe und das schreit förmlich nach einer Verlosung, oder was meint ihr?

Vielen ♥lichen Dank an alle die mich unterstützen, an alle Kunden, Freunde, Bekannte, ohne euch wäre ich heute nicht so weit.
DANKE, Prost.

Eins davon könnt ihr hier gewinnen.


Die Ente Fairy 
31cm groß mit Schnabel
 

Ein Gutschein im Wert von 10€ 
einzulösen in meinem Shop


 Das Ebook Smartphonehülle "Piste"



Es gibt kein 1, 2, 3 Platz von daher schreibt bitte dazu worüber ihr euch freuen würdet und alles was ihr dafür tun müsst ist wenn ihr hier auf dem Blog teilnehmen möchtet:

-Leser meines Blogs werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar hier hinterlassen
- wenn ihr einen Blog habt, nimmt euch das Verlosungsbild (unten) mit, 
kein MUSS

Das Gewinnspiel wird parallel auch auf Facebook gestartet. 
Ihr könnt also gleich 2x in den Lostopf springen! 
Alles was ihr dafür tun müsst ist:

-Fan von Tamilu auf Facebook werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar unter dem Post bei Facebook hinterlassen
-Und das Gewinnspiel teilen!
 
 
 
Mitmachen kann jeder über 18.Jahre, anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Mailadresse! Jeder kann allerdings nur einmal auf dem Blog und einmal bei Facebook teilnehmen. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
Und du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier und auf Facebook benannt zu werden.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.

Ausgelost wird dann am 16.11.2013, und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekannt gegeben. Diese haben dann Zeit sich bis Ende November bei mir zu melden. Wenn bis dahin ein oder mehrere Gewinner nicht ermittelt werden können wird neu ausgelost.

 
So und jetzt wünsche ich euch viel Glück.
 
Eure
 

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf an diesem grauen Tag und versuche mein Glück.
    Freuen würde ich mich über einen 10Euro Gutschein.
    Einen entspannten Tag wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum ertsen Jahr. Ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen, ich würde mich über einen GUtschein freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich doch auch mal mein Glück,ich würde mich besonders über die süße Ente freuen.
    Mach weiter so, und viel Erfolg weiterhin!
    LG
    Sabrina
    info(at)minas-kreativwerkstatt.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Tanja,
    dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin damit!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Da können ja auch wir uns freuen :-) Wie schön!!!
    Ich würd mich riesig über die Ente freuen. Naja, eigentlich meine Mädels,... ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr und weiterhin viel Erfolg!
    Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit. Freuen würde ich mich über die Ente, die ist einfach toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal alles Gute zum Jubiläum...Mensch wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Ich würde mich über alle drei Gewinne freuen, wenn ich mich aber festlegen müßte, währe es die Ente...

    lg simone

    PS: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg....

    AntwortenLöschen
  9. hej, dann mal TILLYKKE auch von mir :0), ist denn schon wieder ein jahr rum??? ich weiss ja nicht, wo die zeit bleibt! ich würde mich über den gutschein freuen, die ente ist auch total süss, die würde aber meine tochter gleich wieder in beschlag nehmen...
    ganz LG aus Dänemark ulrike
    ich nehm dein bild gleich noch mit :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    da springe ich doch gerne hinein,
    in deinen Lostopf.
    Habe dich auch schon in mein schwarzes Brett genagelt
    da kommen alle aktuellen Verlosungen hinein die mir bekannt sind.
    Ich würde mich über den Gutschein oder die Knuffige Ente freuen.
    Viele Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über einen Gutschein für deinen Shop freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es super toll das mit dem gewinnspiel, ich wünsche dir noch viele tolle weitere jahre, herzlichen glückwunsch und nun hüpf ich mal in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geschäftsbestehen. War bestimmt ne aufregende Zeit. Ich bewundere das sehr.
    Ich finde alle Gewinne toll, aber die Ente hat es mir angetan <3
    Aber auch den Gutschein oder das Ebook würde ich nehmen :-)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und das dir niemals der Spaß an der Sache vergeht.

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! :) Ich hüpfe auch mal schnell noch in den Lostopf und würde mich über jeden einzelnen Gewinn sehr freuen (aber vielleicht am meisten über den Gutschein hihi)! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Schon eine ganze Weile bin ich deine treue Leserin und dein Bildchen kommt gleich mit um meinen Blog zu zieren. Sehr würde ich mich über die Anleitung für die Handyhülle freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich habe genau vor einem Jahr mit dem Nähen angefangen und hab zufällig deine Seite entdeckt. Aber vielleicht war es ja auch Schicksal? Daher mach ich jetzt einfach mal mit bei deiner Verlosung (für mich eine Premiere). Vielleicht hab ich ja Glück?!?
    Würde mich über alles freuen, aber ich glaub am besten könnte ich den Gutschein gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    P.S.: Da ich keinen Blog hab, hab ich dir noch eine Mail geschickt, damit du meine Kontaktdaten hast...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja, würde mich freuen, wenn die süße blaue Ente bei mir einziehen dürfte.
    Bin gerne auf deinem Blog, machst tolle Sachen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung. Da versuche ich doch mein Glück auch einmal und würde mich bei einem Gewinn über Das Ebook Smartphonehülle "Piste" freuen. Auf FB habe ich auch geteilt und natürlich teilgenommen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,

    herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum!!! Weiter so und viel Erfolg!
    Das ist ja eine tolle Verlosung, vielen Dank! Der Gutschein oder die Anleitung würden mich schon sehr reizen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die dich gleich verlinkt)

    AntwortenLöschen
  21. Folge dir über Google+ und nehme ♥lich gern teil !
    Glückwunsch auch zu deinem 1Jährigen :o)

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh <3 für mich wäre es die Ente <3 * in den Lostopf hüpf*

    toller Blog!

    AntwortenLöschen
  23. ... ☆ ♥ ☆ ... HAPPY BIRTHDAY ... ☆ ♥ ☆ ... Auf, dass da noch ganz viele weitere Jahre dazu kommen. ... ☆ ♥ ☆ ... Lieben Gruß, Marlen. ... ☆ ♥ ☆ ... grizzly31@gmx.net ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...