Man muss nicht immer kombinieren - RUMS

Nachdem ich mir die SchnabelinaBag in Small genäht habe, die für mich zu groß ist, denn so viel trage ich doch nicht mit mir so rum. 
Die wird jetzt immer genutzt, wenn ich mit den Kindern länger unterwegs bin.

Habe bei Tedox diesen tollen Stoff entdeckt und daraus ist dann meinen neue SchnabelinaBag in mini entstanden. Hatte erst überlegt, den Stoff noch mit einen anderen Stoff außen zu kombinieren aber warum nicht nur mal nur einen Stoff verwenden, nur im inneren kam schwarzer Stoff dazu.



Hatte die Tasche auch mit zum Markt und sie wurde sehr oft angeschaut und für schön empfunden. (Bilder vom Markt folgen noch versprochen.)

Detailbilder, einfach auf Weiterlesen klicken.












So jetzt muss ich mich sputen den ein /zwei Probenähanleitungen liegen hier auch noch auf mein Tisch.

Eure

6 Kommentare:

  1. genau - manche Stoffe wirken schon von sich aus. Ich finde deine Schnabi toll! Superchic und passt zu allem.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. wow. die ist total schön geworden. ich hab das sm von der schnabelina schon länger am laptop , aber mich noch nicht drangetraut. deine stoffwahl find ich superschön :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die tasche toll geworden!
    Der Stoff ist ja klasse und den muss man wirklich nicht kombinieren....
    Mit schwarz abgesetzt ist das ein absoluter Hingucker und eine absolute Traumtasche!
    Klasse! So würde ich die glatt mitnehmen! ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden! Gerade weil es nur ein Stoff ist :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So eine schicke Tasche! Der Stoff wirkt toll zusammen mit dem schwarz. Richtig edel!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt toll geworden :-)

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...