Mein erster versuch mit Patchwork.

Ihr kennt das sicherlich auch, oder??? 
Es sammeln sich einige Stoffreste an und man bzw. Frau mag sie nicht wegwerfen, 
weil man könnte ja noch was draus nähen.

Ich habe jetzt meine Restekiste mal auf den Kopf gedreht und alle Lila Stoffe rausgesucht und mir gedacht, daraus ein Patchwork Kissen zu nähen.


Nach welcher Anleitung?
 Keine, ich habe einfach drauf los gelegt...


Das Kissen hat meine liebste Freundin zum Geburtstag bekommen 
und sich riesig darüber gefreut.




Hinten wurde es einfarbig.
 

Fürs erste mal fand ich es nicht schnell, oder was meint ihr???

Verlinkt bei Creadienstag


6 Kommentare:

  1. Das ist Dir ja ganz toll gelungen! Ich finde es schön, wenn man auch noch kleinste Restchen von Lieblingsstoffen verwerten kann - und auf so einem Kissen werden sie dann perfekt in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - und suuuper schön!!!!!

    LG PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo schön, dass ich es auch gleich einmal gepint habe :-)

    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Vielleicht sollte ich meine Reste auch mal so verwerten!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse. Die verschiedenen Lilafarben passen gut zusammen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuper schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...