Brillenetui (große Verlosung)

Ohje, so lange hab ich hier schon nichts mehr gepostet, das tut mir wirklich leid. 
Wer mich auf Facebook verfolgt müsste auf dem neuestem Stand sein, oder.

Schaut mal diese tolle Brillenetui ist am Dienstag schnell entstanden, denn meine liebe Freundin hatte Geburtstag und dazu gab es noch einen Gutschein.


Es werden noch welche davon genäht, denn sie sind nicht nur für die Brille praktisch sondern auch für Federtasche, Schlampermäppchen, Basteltasche, Kulturtasche ...


Habt ihr lust auf eine riesen große Verlosung???
Dann schaut doch mal hier vorbei.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Das Brillenetui gefällt mir wirklich gut! Da wird sich die Brille deiner Freundin sicher sehr wohl drin fühlen :-)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...