Meine neue Yvli - RUMS

Da die Aufträge zurzeit überschaubar waren, habe ich die Zeit genutzt.
Über ein Jahr ist es her, das ich mir eine Handtasche genäht habe,
 es wurde endlich mal zeit für eine Neue. 


Diesmal mussten auch viele Extras ran, wie Spitze und Stickerei, Perlen, Schrägband und auch viele Fächer wurden eingearbeitet.


 Darf ich euch vorstellen meine Tasche Yvli (Schnitt von Tante Anton).
Obwohl ich mir den Schnitt einwenig verkleinert habe, ist sie noch ziemlich groß, so viel Platz in einer Tasche bin ich gar nicht gewohnt. Hihi...



Die Stickerei habe ich mir extra anfertigen lassen, der Colibri  aus mein Logo, einfach schick und ich kann ihn jetzt überall drauf sticken. 



Für unterwegs ist die Handtasche richtig toll, es passt wie schon geschrieben sehr viel rein. 
Ich werde sie mir wohl auch noch mal nähen und dann noch ein ticken kleiner.
Was sagt ihr zu meiner neuen Tasche?
Wollt ich auch endlich eine neue haben? 
Dann schreibt mich ruhig an, ich werde sie ganz nach euren Stoffwünschen nähen.

Verlinkt bei RUMS




Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...