Ein Patchworkkissen zum Geburtstag

Endlich kann ich es euch zeigen, dieses Kissen hat meine Mutter von mir gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen. 


Lange habe ich überlegt, womit ich ihr wohl eine Freude bereiten könnte. Da sie öfters mit mir nach Stoffe schaut und sich diese beiden mal ausgesucht hatte, musste daraus natürlich auch was gezaubert werden.


Es sollte auch kein einfaches Kissen sein, deshalb ist es ein Patchwork Kirchenfenster Kissen, nicht ganz einfach, es müssen viele Quadrate zugeschnitten werden, sie erst mal alle zurecht gebügelt werden mussten, (oft hab ich mir die Finger dabei verbrannt ) und dann mussten sie alle noch zusammengesteckt und genäht werden.


Die Arbeit hat sich aber gelohnt, es ist ein richtig schönes Kissen geworden, 

sie hat sich auch sehr darüber gefreut. 
Die Anleitung gibt es HIER

Verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...