Hier ist leider Schluss

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon gemerkt, komme ich hier nicht mehr dazu meine Sachen zu posten.
Dies hat mehrere Gründe und gerne würde ich sie euch nennen.

Seit über 3 Jahr bin ich aktiv auf Facebook unterwegs und das kostet auch viel Zeit.
Ich möchte ungern immer den gleichen Text hier und auf Facebook posten, das finde ich ziemlich blöd.
Auch wenn einige von euch nicht bei Facebook angemeldet sind, könnt ihr trotzdem meine Seite dort besuchen und euch per Mail an mich wenden. (E-Mail schreiben)
Der nächste Punkt, der mir ja nun auch die Zeit nicht mehr gibt, ist das meine Elternzeit, seit ein Jahr rum ist und ich wieder arbeiten gehe.
Der Rest erklärt sich eigentlich von Selbst, die Kinder/Familie und Haushalt.

Den Blog werde ich dennoch nicht löschen, da es viel Zeit und Mühe gekostet hat und viele schauen hier ja auch noch vorbei um etwas nachzuschauen oder zu stöbern.

Bitte seit mir nicht böse ;-)

Hier findet ihr mich Tamilu

Eure


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...